Wir geniessen gerne

Wir genießen die Aussicht, die Atmosphäre, gute Gesellschaft und tolles Essen. Und weil sich diese Zutaten mit einem Foodtruck perfekt kombinieren lassen, bieten wir leckere Snacks und tolle Getränke an besonders schönen Orten. Qualität ist uns wichtig: dazu gehören regionale Zulieferer, saisonales Essen und ein Lächeln für Jeden, der vorbeischaut. Das Leben ist bekanntermaßen zu kurz, um es ewig im Büro, auf der Baustelle, vorm Fernseher, alleine im Garten oder mit Hausarbeit zu verbringen!

Jessy

Fernsehen und früh aufstehen sind mir wesensfremd, viel lieber mag ich Reisen, Knödel und Lieder, bei denen man mitsingen kann. Nach über zehn Jahren als Marketing-Managerin habe ich mir einen Traum erfüllt und das Büro teilweise gegen Frischluft eingetauscht. Seit 2017 bin ich Ernährungscoach (IHK) und kombiniere als nebenberufliche Foodtruckerin all das, was ich immer wollte: viel frische Luft, meine (Teilzeit-) Selbstständigkeit und die Freude, andere mit meinen Ideen zu begeistern.

Edgar

Ich will eigentlich einfach leckeres Essen an nette Leute verkaufen, ein bisschen schnacken, abends noch ein Bierchen am Main und fertig! Ernährungscoach bin ich keiner, eher Ernährungsphilosoph oder Food-Psychologe. Denn, dass die Liebe durch den Magen geht und man mit Speck Mäuse und Männer an den Tisch bekommt, weiß ich schon seit Jahrzehnten. Um das mal unter die Leute und an die frische Luft zu tragen, verbringe ich meine Freizeit am Main und freue mich über Jeden, der vorbeikommt.